Skip to main content
  • Foto:
    MedienCenter Klein

MedienCenter Klein

18. Mai 2021

Erweiterung des Serviceangebotes

Mehrwert für unsere Kunden / Live-Streams und Produktvideos

Momentan ist es fast nicht möglich, vor Ort persönlich mit unseren Kunden zu kommunizieren. Seit über einem Jahr gibt es keine Fachmessen sowie auch unser Außendienst ist nur bedingt durchführbar.

Trotz der zurzeit erschwerten Bedingungen wollen wir für unseren Kunden da sein.

Wenn schon nicht persönlich vor Ort,  dann möchten wir zumindest digital zu Ihnen ins Unternehmen kommen. Live per Teams, Zoom, WebEx oder WhatsApp.  

Mit unserem hierfür eingerichteten Studio können wir live bei Ihnen vor Ort sein. Einzige Voraussetzung ihrerseits ist eine Internetverbindung.     


Artikel_Intext_MCK_Serviceleistun_20210428-18Aprth_1


1. Digitale Produktvorführung

https://www.friedhofsakustik.de/produkte/livestream

 

Live: Wir sind Ihnen live zugeschaltet und können Ihnen und Ihren Mitarbeitern interaktiv unsere Produkte vorführen und auch zeitgleich auf Ihre Fragen eingehen.

Aufzeichnung eines Produktvideos: Wir bauen unser Angebot an Produktvideos immer weiter aus, die dann zu jeder Tages- und Nachtzeit auf unserer Website  www.friedhofsakustik.de angesehen werden können.

2. Produkteinweisung live

Video-Produkteinweisung live in Ihrem Unternehmen für alle Personen, die mit dem bestellten Equipment arbeiten werden. Auch hier können wir direkt auf Ihre Fragen eingehen und Ihnen auch nützliche Tipps in der Anwendung an die Hand geben. 3. Online Seminare & Schulungen zu Licht und Ton bspw. zu folgenden Themen

  1. Mit Licht und Farbe den Raum gestalten
  2. Mit Licht Objekte hervorheben und Akzente setzten
  3. Kreativ mit Licht und Schatten umgehen

 

  1. Standort der Lautsprecher für bestmögliche Ergebnisse
  2. Vor- und Nachteile verschiedener Mikrofontypen
  3. Musikeinspielungen per Funk, per Kabel oder mit internem Abspielgerät

Durch diese Erweiterung unseres Serviceangebotes können wir, auch trotz Corona-Einschränkungen, die Nähe zum Kunden wieder direkter und persönlicher gestalten. Über das bisherige sehr positive Feedback unserer Kunden freuen wir uns sehr!


MESSE NEWS |  aktuelle Beiträge