Das jährliche CANA-Symposium zieht innovative Inhaber und Manager aus der Bestattungsbranche an. Bei den Sitzungen, die anderthalb Tage dauern, werden neue Perspektiven auf die Herausforderungen geboten, mit denen Kremationsunternehmen konfrontiert sind. Es nehmen führende Vertreter aus der strategischen Lösungsfindung, dem innovativen Marketing und Personen, die wichtige Fragen stellen, teil. Das Symposium im Jahr 2024 erkundet die grüne Seite der Branche, von umweltfreundlichen Bestattungspraktiken bis hin zu Geschäfts- und Marketingstrategien. Es bietet Raum, um Lösungen zu entdecken, die für jedes Unternehmen und jede Familie funktionieren. Das Symposium bietet außerdem Tipps zum Verkaufen durch Zuhören und zum Entdecken von grünen Lösungen in allen Aspekten des Geschäfts. Es lädt die Teilnehmer ein, ihren Platz im grünen Spektrum zu finden und sich mit umweltbewussten Kollegen auszutauschen. Zulieferer haben die Möglichkeit, in den Sitzungen ihr Geschäftswachstum zu fördern und mit Praktikern zu lernen. Da es keine Ausstellungshalle gibt, wird besonderes Augenmerk auf Networking gelegt, bei dem Zeit für Arbeit und Spiel eingeplant ist.